JORICS

Jörg Riese Creative Studio

Hallo, ich heiße Jörg Riese, bin Baujahr 77 und im Sauerland zu Hause.  Ich fotografiere, filme, texte und designe; stecken Sie mich daher gern die „Kreativ“–Schublade. 

Mein Background als Wirtschaftsingenieur, mit Schwerpunkten in Marketing und Webtechnologie, hilft Ihre Ziele stets im Fokus zu halten.

Spannende Projekte führen mich immer wieder ins Ausland. 

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und schätze ein gutes Buch ebenso wie einen Kinoabend. Getreu dem Motto: „Du bist, was Du isst,“  genieße ich gesunde, abwechslungsreiche Küche und schaue nicht nur dabei gern über den Tellerrand hinaus.

01

love what you do.

Seit über 20 Jahren darf ich die Dinge verbinden, die mich in meinem Leben am meisten begeistern: gute Geschichten, interessante Menschen und sportliche Herausforderungen.

02

be authentic.

Höre auf Deinen Bauch. Was sich richtig ankfühlt, kann nicht falsch sein – und anders rum.

03

stay hungry, stay foolish.

Jeden Tag nutzen, wachsen, wagemtutig bleiben und sich dabei selbst und das Leben nicht allzu ernst nehmen.

Lerne vom Profi

TAKE Your Photography
TO THE NEXT LEVEL.

Erlerne oder vertiefe Dein Wissen über Fotografie.
In praxisnahen Workshops gebe ich meine Erfahrung an Dich weiter.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Schriftsteller

Behind the scenes

Nach oben scrollen